Hochzeitsmesse auf dem Röttlerhof, November 2017

Was als kühne Idee bei einem abendlichen Zusammensitzen von Lydia Haak (Hochzeitsplanerin), Sven Fässler (Monkeybox) und uns (Eventgastro) angefangen hat, wurde innert kürzester Zeit realisiert: Eine Hochzeitsmesse, die anders ist, als die „anderen“. Eine Messe, die lebt, die das Thema Hochzeit fühlbar macht, eine Messe, wo man mitmachen darf.

So haben wir uns ins Zeug gelegt und innert wenigen Wochen die „Hochzeitsmesse in Lörrach“ zum Leben erweckt.

Am 18. und 19. November haben rund 20 Dienstleister für Hochzeiten und Events ihre Dienstleistungen in unseren Locations präsentiert. Gute 300 Besucher haben uns auf dem Röttlerhof besucht, haben inszenierte freie Trauungen miterlebt, Getränke und Häppchen degustiert, sich mit der Fotobox vergnügt und so weiter.

Das Wetter war zwar kalt und nass – für uns aber kein Problem. Denn unsere Indoor-Locations sind auch  ein Genuss, wenn es draussen nicht so schön ist!